Wechsel im Stiftungsrat

Marco Spiller ist neues Mitglied im Stiftungsrat der Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig.

Laut Satzung ist eins der fünf Mitglieder des Stiftungsrates der Vorsitzende des Vereins Lebenshilfe Braunschweig. Auf der Mitgliederversammlung am 22.6.19 trat der bisherige Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Beinroth nicht mehr zur Wahl an. Sein Nachfolger ist Marco Spiller, der damit automatisch auch Mitglied im Stiftungsrat der Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig ist.

„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Vorstandvorsitzender und Mitglied des Stiftungsrates der Lebenshilfe-Stiftung Braunschweig. Das Vermögen der Lebenshilfe-Stiftung ist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir noch mehr tolle Projekte unterstützen können“, erklärt Marco Spiller.